Hoffest 2023
Veranstaltungen · 22. Oktober 2023
Das war unser Hoffest 2023

Fohlenglück 2023
Alpaka-News · 18. Juni 2023
Alle da - unsere Fohlen 2023 :-)

Vertrauen vs. Kuscheln
Alpaka-News · 10. Mai 2023
Lamas und Alpakas sind sooo kuschelig und flauschig...💗 Oder doch nicht???

Melktaler Gartenfachtage
Veranstaltungen · 17. März 2023
Wir sind wieder dabei!!!

Umzug zu den Großen
Alpaka-News · 17. März 2023
Imperial und Santiago gehören ab sofort zu den "Großen"

Hoffest 2022
Veranstaltungen · 06. November 2022
Das war unser Hoffest 2022...

Pfiat di Simba
Alpaka-News · 19. Oktober 2022
Als erstes Fohlen bei uns am Hof geboren, musste Simba leider auch als Erster den Hof für immer verlassen...

Unser 2. Patentag
Veranstaltungen · 12. Juni 2022
Gestern Samstag, 11.06.2022 durften wir bereits zum 2. Mal unsere Alpaka- und Lama-Paten zum Patentag einladen. Es war uns eine große Freude, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen wunderschönen Abend verbracht haben. Ab 16 Uhr war das Team bereit für unsere lieben Gäste. Nach bzw. während der Begrüßung gab es eine ersten Stärkung mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken.

Unsere Mai-Fohlen
Alpaka-News · 24. Mai 2022
Unsere beiden Mai-Fohlen sind da!!!

Mit einem lachenden und einem weinenden...

Mehr anzeigen