· 

Unser 2. Patentag

Gestern Samstag, 11.06.2022 durften wir bereits zum 2. Mal unsere Alpaka- und Lama-Paten zum Patentag einladen.

Es war uns eine große Freude, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen wunderschönen Abend verbracht haben.

Ab 16 Uhr war das Team bereit für unsere lieben Gäste.

Nach bzw. während der Begrüßung gab es eine ersten Stärkung mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken.

Dann war es endlich soweit, alle Paten durften ihre Patentiere besuchen, füttern und natürlich auch Erinnerungsfotos machen.

Dann haben wir für alle unser Urbacher Gröstl gemacht - lecker wars!!

Nach der Verlosung unseres Gewinnspieles haben wir den Abend dann noch gemütlich ausklingen lassen und sind sehr froh, euch alle immer wieder zu sehen und danken euch für eure Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0