· 

Umzug zu den Großen

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man selbständig werden muss.

Mitte Februar war es für unsere beiden männlichen Fohlen aus dem Vorjahr, Santiago und Imperial, soweit - sie mussten ihren Mamis Tschüß sagen und durften in die Männer-WG ziehen (natürlich in die Junghengst/Wallach-Gruppe, die Deckhengste könnten wir ihnen nicht zumuten).

Ziemlich cool die beiden, da hat die restliche Truppe ganz schön gestaunt.

Unsere Hengste waren vom Zaun aus natürlich aus sehr interessiert, vor allem Mambo, da er ja der Papa von Santiago ist.

Imperial hat mit unserem Chef Quinny sein neues großes Vorbild gefunden und weicht ihm nicht von der Seite. Santiago fühlt sich mit den Lamas sehr wohl, vielleicht, weil sie ihm farblich am ähnlichsten sind...??

Kommentar schreiben

Kommentare: 0