· 

Pfiat di Simba

So oft hab ich drüber nachgedacht, wie es sein wird...
Es war mir klar, dass das irgendwann sein wird...und trotzdem trifft es einen wie eine Watschn...
Simba war das erste Fohlen, das bei uns am Hof zur Welt gekommen ist und gestern der Erste, der wieder gehen musste - es ist für uns noch nicht wirklich zum Begreifen.😢
Es war eigentlich alles wie immer, wir haben Besuch bekommen von einer Schulklasse vom Bildungscampus Mostviertel für Pflegeberufe. Wir wollten dann eine kleine Runde mit unseren Tieren gehen. Aber schon nach wenigen 100m ist unser Simba zusammengebrochen.
Wir haben alles gegeben und ich bin soooo dankbar, dass ich da nicht alleine durch musste. Mein Mann war gestern ausnahmsweise dabei und auch mit meinen Gästen hätte ich es nicht besser erwischen können - angefangen von der Reanimation über das Telefonat mit unserem Tierarzt haben sie mich bis zum Schluss so liebevoll unterstützt - dafür möchte ich euch wirklich von Herzen danken!
Was wirklich passiert ist, können wir leider noch nicht sagen - aber Simba kommt auf jeden Fall in die Pathologie zur Abklärung.
So viele Gedanken, so viele Vorwürfe mache ich mir...hab ich was falsch gemacht? hab ich was übersehen? hätte ich ihn vielleicht nicht zur Wanderung mitnehmen sollen?
Eines jedoch weiß ich, wir werden dich NIE vergessen -
geliebter SIMBA 🖤🖤🖤
16.05.2018 - 18.10.2022

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0