· 

Hoffest 2023

DANKE fürs Kommen, fürs Einkaufen, für die lustige Zeit ❤❤

 

Am Samstag, 21.10.2023 durften wir wieder viele, viele Gäste aus nah und fern bei uns am Hof zum Hoffest begrüßen.


Unsere Besucher durften bei Alpakafütterungen die Tiere beobachten, einen Parcours mit unseren Lamas laufen oder sich einfach gemütlich bei einem Getränk die Tiere ansehen.
Auch kulinarisch wurden unsere Gäste mit leckeren Putenburgern von den Miniberg Puten, mit Waffeln und Broten verwöhnt.
Aber auch das Shoppen kam nicht zu kurz. Der Hofladen mit Alpakaprodukten war geöffnet, die liebe Nici war mit HerzStück und ihrer handgemachten Kinderkleidung bei uns und auch mit Tannenreisig der Fam. Grill konnte man sich bereits für Allerheiligen eindecken.

 

Das Wetter war herrlich, sonnig, fast sommerlich und wir haben den Tag mit euch allen wahnsinnig genossen!

 

Danke an alle fürs Vorbeikommen und an unser gesamtes Team für die großartige Unterstützung!!

DANKE im Namen des ganzen Teams!

Es war uns ein Volksfest :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0