· 

Hoffest 2022

Das war unser 3. Hoffest - am Samstag, 05.11.2022!

 

DANKE an die vielen, vielen Besucher für euer großes Interesse an dem, was wir hier machen - das freut und rührt uns sehr!

Es war uns eine Freude, dieses Mal auch ein paar Aussteller mit dabei zu haben. Danke an Nici von herz.Stück, Kathi von Maschentanz, Heidi von Heidi's Nähstube, an Sepp und Karin von Fass & more, an die Fam. Grill - Christbäume Grill und an Birgit und Andi, die uns mit leckeren Burgern versorgt haben (und wir gegessen haben, bis alle weg waren) fürs dabei sein und auch für die tollen Preise, die ihr für die Verlosung der Tombola zur Verfügung gestellt habt! Wir gratulieren auch nochmals allen Gewinnern!

Wir haben den Tag mit euch allen - unseren Gästen - sehr genossen - ihr habt mit uns Glühwein getrunken, Burger und Waffeln gegessen, getratscht, ihr habt im Hofladen geshoppt und vielleicht auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattert. Ihr habt mit uns Alpakas gefüttert, seid mit unseren Lamas eine Runde am Parcours gegangen und habt mit uns gefeiert, bis es dunkel war. DANKE dafür!

Und zuletzt, aber umso wichtiger: herzlichen Dank an unser Team!
Es waren unsere Familie und unsere Freunde, die diesen Tag gelingen haben lassen - danke für euren Einsatz!!!

Das waren unsere Aussteller


Kommentar schreiben

Kommentare: 0