Presse

Gemeindezeitung Texingtal - Dez. 2021
Presse · 05. April 2022
Die 3a und 3b der Volksschule Texingtal zu Besuch bei den Urbach Alpakas

Vom Goldbarren zum Alpakagold - März 2022
Presse · 05. April 2022
Blogbeitrag für die Nachhaltigkeitsbewegung Kraftquelle Wellenbrecher

ORF-Beitrag Land und Leute
Presse · 08. Januar 2022
Vergangenen Mittwoch hatten wir einen sehr spannenden Vormittag bei uns am Hof. Der ORF war bei uns und hat für die Sendung "Land und Leute" heute bei uns die Zwischen-Moderationen (sagt man das so?) gedreht. Trotz bescheidener Wetterbedingungen hat es Spaß gemacht, den Profis mal über die Schulter zu schauen und das äußerst sympathische Team kennen zu lernen! Zu sehen ist der gesamte Beitrag am Samstag, 08.01.2022 um 16:25 Uhr auf ORF 2 oder in der ORF TV-Thek. Zu sehen sind da unter...

Presse · 05. Juni 2020
Wordrap - mehr Arbeit und mehr Ruhe, ein Wiederspruch, der keiner ist...

Presse · 03. Juni 2020
Das braune Gold der Alpakas

Presse · 03. Juni 2020
Urbach Alpakas grasen auf den Weiden in St.Leonhard

Presse · 03. Juni 2020
Wir eröffnen unseren Hofladen mit einem Tag der offenen HOFtür und freuen uns über die Berichte darüber!

NÖN-Beilage Okt. 2019
Presse · 03. Juni 2020
Innovativ am Bauernhof

Presse · 03. Juni 2020
Wandertag Verschönerungsverein

Presse · 03. Juni 2020
Gartenschau war Publikumsmagnet