· 

ORF-Beitrag Land und Leute

Vergangenen Mittwoch hatten wir einen sehr spannenden Vormittag bei uns am Hof.

Der ORF war bei uns und hat für die Sendung "Land und Leute" heute bei uns die Zwischen-Moderationen (sagt man das so?) gedreht.

Trotz bescheidener Wetterbedingungen hat es Spaß gemacht, den Profis mal über die Schulter zu schauen und das äußerst sympathische Team kennen zu lernen!
Zu sehen ist der gesamte Beitrag am Samstag, 08.01.2022 um 16:25 Uhr auf ORF 2 oder in der ORF TV-Thek.
Zu sehen sind da unter anderem auch:
  • Krümel, der Stier - ein Internetstar
  • Wüstenschiffe im Schnee - Kamel Trekking
  • Schafwollpellets
  • UND Resal - regionale, saisonale Betriebsverpflegung bei uns im Ort mit einem Besuch bei den Miniberg-Puten
❗ORF 2, 08.01.2022, 16:30 Uhr❗

Kommentar schreiben

Kommentare: 0