· 

Hoffest 2021

Wir haben uns getraut...
Nach intensiven Überlegungen, ob wir in Zeiten wie diesen es wagen sollen, ein Fest zu planen, haben wir uns für ein Fest zum Hofladen-Saisonstart am Samstag, 23. Oktober 2021 entschieden.

Hier ein paar Einblicke hinter die Kulissen - der Aufbau.

Kurz davor hat uns Corona fast noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir wussten nicht, ob uns durch Bezirks-Ausreisekontrollen und Hochrisikogebiet überhaupt jemand besuchen kommt. ABER - wir haben die besten und treusten Kunden und viele sind trotz allen Widrigkeiten unserer Einladung gefolgt - DANKE dafür!

Wir haben unseren Hof liebevoll herbstlich dekoriert und für ein  gemütliches Ambiente gesorgt.

Um 14 Uhr haben wir unsere Pforten geöffnet - hier unten dann ein paar Eindrücke des gemütlichen Nachmittags (übrigens: wenn du die Bilder anklickst, gibt es manchmal eine kurze Erklärung dazu).
Ein großer Dank gebührt natürlich wieder unserem tollen Team aus Familie und Freunden, ohne die das unmöglich wäre!!! ❤️
Unser Hofladen ist natürlich auch wieder gut befüllt mit tollen Alpaka-Produkten - auf Fotos vom Hofladen haben wir leider irgendwie vergessen... Da dürften wir mit den Hygieneregeln und der neuen Kassa (wir haben ab jetzt übrigens auch eine Bankomatkassa!!!) ziemlich beschäftigt gewesen sein ;-)

Aber kommt einfach selber vorbei - unser Hofladen hat ab sofort wieder jeden Dienstag von 14 - 17 Uhr und jeden Samstag von 9 - 12 Uhr geöffnet. An den Dezemberwochenenden gibt es dann noch erweiterte Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf euch!

Danke - es war uns eine Freude!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita (Sonntag, 24 Oktober 2021 22:53)

    Es war wirklich ein tolles Fest, mit super netten Besuchern � ... da macht arbeiten richtig Spaß!