· 

1. Patentag

Wir durften gestern Samstag am Abend endlich all unsere Alpaka-Paten zum ersten Patentag einladen!!!

 

Und es war wie erwartet so ein schöner, herzlicher, lustiger Abend - danke an alle, die da waren und mit uns und unseren Alpakas den Sommerabend genossen haben.

 

Nach einer kurzen Begrüßung haben wir erstmal die Tiere besucht und jeder konnte sein Paten-Alpaka füttern, fotografieren und wieder mal persönlich treffen. Sogar beim EM-Orakel für das heutige Fußball-EM-Finale England gegen Italien durften alle mitfiebern...übrigens hat sich unser Twister eindeutig für England als Sieger entschieden...;-)

 

Danach wurde noch der Griller angeschmissen und es gab leckere Bosna und erfrischende Getränke für alle. Frisch gestärkt durften dann unsere Gäste schätzen, wieviel kg Rohwolle heuer bei der Schur "geerntet" wurde. Es waren 51,8 kg und mit einer Schätzung von 51,6 kg und damit fast einer Punktlandung durften wir gleich an 2 Paten ein Siegerkörberl gefüllt mit einer Alpaka-Sitzauflage, einem Häferl und einer Seife überreichen. Herzlichen Glückwunsch an Margit und Sebastian!!

 

Beim gemütlichen Ausklang konnten sich unsere Paten dann auch noch gegenseitig ein wenig kennenlernen und haben den Abend genau wie wir selber auch sehr genossen!!!

 

Wir danken euch für den Besuch, eure Unterstützung und den unterhaltsamen Abend - bis zum nächsten Mal!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0