· 

Tschüss 2020

Danke 2020 🤩

Ein kleiner Rückblick auf dieses besondere Jahr, das für uns trotz allem sehr schön und spannend war!!!
Danke an EUCH, die uns unseren Traum leben lassen und uns unterstützen, sei es mit einem Besuch, einem Einkauf, einer Bestellung oder auch mit einem 👍 in den sozialen Medien! 🥰
Wir freuen uns schon sehr auf 2021 und haben wieder viele spannende Ideen, die schon in den Startlöchern stehen - also seid gespannt...🙃🥳😍

Höchst motiviert haben wir mit unserer Dünger-Produktion in das Jahr 2020 gestartet!

hagebau Schuberth

in Melk hat uns toll unterstützt und unser Alpakagold ins Sortiment genommen - danke!!!

Dann kam der Lockdown - die Arbeit ist uns trotzdem nicht ausgegangen 😉
Entweder wir bauen was...


...oder wir sind bei den Tieren 🙂

Unsere Highlights waren natürlich die Geburten von Cinderella...

...und Coolio!


Auch für Nachwuchs 2021 wird gesorgt ❤

Unsere Jungs - frisch vom Frisör

Danke an die vielen Besucher, die nicht einmal das besch... Wetter aufhalten konnte!


Hochwasser - aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Danke an alle Helfer!!!

Tja, es hat eben viel geregnet 2020!

Auch die Kinder der

Volkstanzgruppe St. Leonhard am Forst/Ruprechtshofen

hat uns im Sommer besucht!


Katharina und Gregor waren mit ihrer süßen Tochter bei uns picknicken und haben ihren Gewinn eingelöst - danke für euren Besuch!

Schön, dass ihr da seid - Indira und Imagine ❤

Ganz neu waren heuer Patenschaften für unsere Alpakas - wir freuen uns schon, die Paten dann auch hoffentlich bald persönlich kennen zu lernen!


Im Herbst waren auch endlich wieder Schule am Bauernhof-Gruppen bei uns am Alpakahof erlaubt 🙂

Auch das Training darf nicht zu kurz kommen!

Eine Runde in unserer wunderschönen Umgebung spazieren gehen - ein wunderschönes Erlebnis!


Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und haben investiert 😉

Das war 2020!!!

Wir schauen schon voller Vorfreude auf 2021!!! 🙂


ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 31 Dezember 2020 13:11)

    Wow! Gratulation!
    Ich bin ganz fasziniert von eurem tollen Rückblick! Es ist erstaunlich was ihr alles in einem Jahr leistet!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit euren Tieren! Und ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Projekte!�
    Alles Liebe!!

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 31 Dezember 2020 13:28)

    Danke liebe Manuela! Wir sind selbst manchesmal erstaunt, wenn wir so zurück schauen, was sich so alles getan hat :-)
    Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!