· 

Coolio ist da!

Was soll ich sagen - wir wurden auch vom nächsten Fohlen überrascht...
Samstag, 04. Juli 2020 - halb 8 Uhr morgens: wir schauen auf unsere Kameras, was sich bei unseren Alpakas so tut...alles ruhig...alle liegen im Stall...
Was wir nicht wissen: unsere Sahar hat um 4 Uhr morgens bereits den kleinen Coolio geboren, der lag da schon seelenruhig hinter Mama, so dass wir ihn nicht sehen konnten ;-)

Nur wenig später dann die Überraschung: da läuft ja ein Fohlen auf der Weide...bereits trocken!

Der kleine Mann hat dann ein paar Tage unsere Unterstützung gebraucht, da ihn seine Mama Sahar anfangs nur ungerne trinken lassen wollte. Wenn wir aber in der Nähe waren, hat sich Sahar doch dazu überreden lassen, Coolio an die Milchbar zu lassen.

Aber mittlerweile ist Coolio schon stark und weiß, was er will - Milch von seiner Mama, zwischendurch leckeres Heu und vor allem Spaß und Blödsinn machen mit Halbschwester Cinderella!!! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0