· 

Black & White

Babyalarm bei den Urbach Alpakas

Eine Woche später -16.06.2019 - wieder am Sonntag - Frühstückseinladung bei den Nachbarn...das Telefon läutet - wieder kommt ein Baby!!!

Dieses Mal war Marison dran und wir haben es nicht mehr rechtzeitig zur Geburt geschafft. Der "kleine" Maximo lag schon auf der Wiese, als wir kamen. Aber "klein" ist relativ - mit 9,85 kg ein stattlicher, kräftiger Bub, der schon am ersten Tag topfit war!

Alles gut gegangen - dann warten wir nur noch auf das Cria von Sahar...wir sind gespannt!
LG Sabine

Sonntag - Vatertag - 09.06.2019

Zu Hause wird gerade das Vatertagsfrühstück aufgetischt, da läutet das Telefon - Babyalarm!!!

Gut, Frühstück  muss warten - alle düsen zu Black Diamond, die ihr 2. Fohlen erwartet. Lange mussten wir nicht warten, dann kam der kleine Bounty schon zur Welt. Mit gerade mal 6,5 kg ist er ganz ein zartes Kerlchen, aber umso süßer! Und nach einigen Versuchen und ein bisschen Hilfe hat er es endlich auch geschafft, bei seiner Mama zu trinken! Puh, waren wir froh! Und jetzt ist er schon ein richtiger Spitzbub und hält seine Schwester Benita ordentlich auf Trab!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0