· 

Brot backen

...und man weiß was drinnen ist.

Das ist der Grund, warum ich damals angefangen habe, selbst Brot und Gebäck zu backen. Meine Tochter Olivia hatte damals eine starke Milchunverträglichkeit und wir mussten strengstens jeden Tropfen Milch weglassen. Aber wo ist eigentlich was drinnen? Und wenn man sich einmal mit dem Thema beschäftigt, lässt es einen nicht mehr so leicht los - so wurde ich aus eine Back-Verweigerin zu einer fast schon Brot-back-Süchtigen ;-)

Da selber Brot backen ja auch immer mehr wieder in Mode kommt, findet man im Web auch viele, viele Back-Blogs und Rezepte, die wir dann so abwandeln, wie sie uns am besten schmecken. Und das macht wirklich Spaß!! Und der Duft von frisch gebackenem Brot im Haus - herrrrrlich!
Und das Beste dran ist: wenn die Kinder mithelfen dürfen, schmeckt's ihnen gleich doppelt so gut!
LG Sabine


Kommentare: 1
  • #1

    Larissa Resel (Sonntag, 27 Januar 2019 10:24)

    Die waren mega lecker��